doebling.naturfreunde.at

Hocheck - Weissenbach

6,5stündige Wanderung mit Sepp Höller

 

Kurzbericht von Sepp und Maria Höller

 

 

Die Zugabfahrt vom Bahnhof Meidling nach Weissenbach-Neuhaus erfolgte bereits um 6.46 Uhr früh. Trotzdem fanden sich etliche Wanderer und Autofahrer am Start ein. Leider gab’s Nebel und auch  die Hocheckhütte hatte geschlossen. Also ging die Tour weiter nach Furth, wo noch eine Wanderin, die den Zug versäumt hatte, dazustieß.

 

Die Strecke zum Furthner Wirt erstreckte sich noch über 5 Stunden, was das servierte Essen ganz besonders munden ließ und für die restlichen, weiteren 1,5 Stunden über Meierhof nach Weißenbach-Neuhaus Kraft gab.

 

Trotz oder gerade wegen der insgesamt 6.5 Stunden Marschzeit über ca. 900 Höhenmeter kamen alle 18 Teilnehmer  zufrieden zu Hause an..

 

 

Weitere Informationen

Kontakt

ANZEIGE
Angebotssuche