doebling.naturfreunde.at

Sommerfest 2014

am vereinseigenen Erholungsplatz in der Kuchelau

Über unser diesjähriges Sommerfest kann wieder nur Erfreuliches berichtet werden.

 

Bei herrlichem Sonnenschein und angenehmen Sommertemperaturen hat unser Fest am Sonnwendtag, Samstag, dem 21. Juni mit der beliebten musikalischen Untermalung von Günter, Grillgut, Gulaschsuppe als auch Kaffee und Kuchen stattgefunden.

 

68 Gäste, Freunde und Gartennachbarn besuchten das Geschehen. Als Ehrengäste konnte Vorsitzender Gerhardt Ipser GR Franz Ekkamp, Barbara Novak sowie BR Brigitte und Karl Lang begrüßen.

 

Alle Besucher nutzten die Bootsüberfuhr ab der Kuchelauer Hafenstraße 56, bei der Willi Zeilinger als Ruderkapitän fungierte.  

 

Neben gemütlichem Beisammensein wurde auch fleißig das Tanzbein geschwungen und der längste Tag des Jahres ausgiebig genossen.

 

 

 

Weitere Informationen

Kontakt

ANZEIGE
Angebotssuche