doebling.naturfreunde.at

Wanderung am Nationalfeiertag mit Gerhardt

Am Nationalfeiertag trafen sich 30 Teilnehmer in Heiligenstadt, leider um eine halbe Stunde zu früh, weil Gerhardt den Fahrplan für die Ausschreibung nicht richtig lesen konnte !!...

 

Mit dem Zug gings bis Kritzendorf, Aufstieg zum Hundsberg - da ging so manchem die Luft aus -, weiter Richtung Höflein, Einkehr im Gasthof Goldener Anker, wo uns die Familie mit Oma, Mutter und Tochter gut versorgten. Nach relativ kurzer Zeit waren wir wieder unterwegs zum Silbersee in Kritzendorf. 

 

Zwei Teilnehmerinnen zogen für die Retourfahrt nach Wien die Bahn vor, alle anderen wanderten durch die Au nach Klosterneuburg, anschließend mit dem Bus nach Wien. Einige machten noch einen Abstecher zum Heurigen Taschler im Kahlenbergerdorf. Drei Naturfreundinnen kamen direkt zum Heurigen - es war noch ein netter Ausklang. 

 

gerhardt

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Döbling
ANZEIGE
Angebotssuche