doebling.naturfreunde.at

Stefanie-Warte auf dem Kahlenberg wird saniert

Erfreulicher Erfolg für die Döblinger Naturfreunde!

Vorbereitungsarbeiten durch engagierte Mitarbeiter 

 

Nach langem, zähen Ringen - besonders des ehemaligen Vorsitzenden der NF-Ortsgruppe, Gerhardt Ipser - wird laut Zusage der MA 49 verbindlich am 2. Mai 2017 mit den Renovierungsarbeiten der Stefanie-Warte begonnen.

 

Aus diesem Grund mußte das Gebäude vollkommen von allen Gegenständen, die sich im Laufe der Jahre während der Öffnung, als auch von veranstalteten Festen angesammelt hatten, ausgeräumt werden.

 

Am 24. April 2017 fanden sich fünf Döblinger Naturfreunde-Mitarbeitrer bereitwillig ein und entsorgten in Eigenregie die vielen, nicht mehr erforderlichen Dinge, die sich seit der Eröffnung im Jahre 1992 angehäuft hatten.

 

Der Sanierung steht nun nichts mehr im Wege und es kann nur gehofft werden, daß die Arbeiten seitens der MA 49 ohne Schwierigkeiten erledigt werden können, denn auf die wunderbare Terrassenaussicht freuen sich bereits wieder zahlreiche Wanderer und Besucher Wiens. 

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Döbling
Gemeinsame Vorbereitungsarbeiten für die bevorstehende Sanierung
Angebotssuche