Walter Rehberger, neugewählter Vorsitzender der OG Döbling

Ich möchte mich vorstellen:

Am 25.März 2017 wurde ich bei der Jahresversammlung der Naturfreunde OG Döbling zum neuen Vorsitzenden gewählt und ich nehme den Vorsitz, der ein Ehrenamt ist, an und bedanke mich für den Vertrauensvorschuß! Die OG besteht seit 104 Jahren und hat eine lange Tradition was wandern und Vereinsleben anbelangt!

Für mich ist dies kein Sprung in das kalte Wasser, denn Gerhardt schult mich bereits seit 2 Jahren ein, er sagt mir was wichtig ist und ich habe ihn bereits bei wichtigen Sitzungen und Arbeitskreisen in der Landesleitung vertreten. Die OG Döbling hat mit Stand März 2017 632 Mitglieder/Innen, und ich werde mit der Unterstützung der Wanderführer und Funktionäre/Innen ein interessantes und ordentliches Programm abliefern. Auf die Unterstützung meiner Frau Maria kann ich rechnen, ich habe dies mit ihr rechtzeitig besprochen!

Soweit ich bereits Einblick in meine zukünftige Arbeit habe wird es für mich kein Problem darstellen, den Vorsitz der OG Döbling zu führen!

Berg frei!   Walter Rehberger

Vorsitzender Walter Rehberger, Stellvertreter Gerhardt Ipser