Lesung zum Advent 2017

Unsere, am 15. Dezember 2017 veranstaltete Adventlesung im Vereinslokal wurde vorgetragen von Schauspieler Karl Menrad und unserer Mitarbeiterin Waltraud Weiss und war gespikt mit launigen und besinnlichen Beiträgen, die mit Begeisterung von den vielen Besuchern angenommen wurden.

Am Beginn des Abends überreichten der Vorsitzende Walter Rehberger und Vors. Stv. Gerhardt Ipser an Wanderführer Josef Fliesser ein Anerkennungsdiplom für seine langjährige Tätigkeit als Wanderführer.

Bezirksvorsteher-Stv. Toni Mandl überbrachte Grüße vom Präsidium der SPÖ Döbling. Er bedankte sich auch für den Einsatz der Ortsgruppe für die Sanierung der Stefanie-Warte auf dem Kahlenberg sowie für den Arbeitseinsatz zur Reinigung und das Schneiden der Sträucher auf der Mitterbergstiege.

Der Adventabend klang bei Kaffee, Kuchen und einigen Gläschen Wein und sonstigen Getränken gemütlich, mit dem Wunsch auf ein gutes, erfolgreiches und unfallfreies Jahr 2018 aus.