doebling.naturfreunde.at

Pfaffstättnerkogel

Wanderung Pfaffstättnerkogel am 11. Feber 2018, geführt von Walter Rehberger

Bericht Gerhardt Ipser

 

Wieder trafen sich 20 Interessierte in Meidling, um mitzuwandern. Weitere 8 erwarteten Walter bereits am vereinbarten Treffpunkt in Baden.

Vor dem Abmarsch erklärte Walter die Route, aber auch, daß die Hütte am Pfaffstättnerkogel „wegen Reichtums“ geschlossen sei. Sie ist zwar geschlossen, aber der Grund war das Engagement der jungen Wirtsleute, die sich während der Ferienwoche anerkennenderweise interessierten Kindern widmeten, um verschiedenes mit ihnen zu unternehmen.

 

Unser Ziel zur verspäteten Mittagsrast war nun Gumpoldskirchen bei einem netten Heurigen, wo noch einige Freunde dazukamen und ein schöner Wandertag zu Ende ging. 

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Döbling
Angebotssuche