Wanderung ins Neue Jahr 2018

Neujahrswanderung am 7. Jänner 2018 mit Willi Zeilinger ab der Endstation der Linie 60 (Rodaun) zur Wiener Hütte.

Leider war die Hütte geschlossen, somit Weiterwanderung zum Tennisstüberl in Breitenfurt, wo die Gruppe mit 31 Teilnehmern bestens bewirtet wurde. Hier erwartete uns Hanni, die seit ihrem Unfall nicht mehr an einer Wanderung teilgenommen hatte.

Beim Pappelteich im Maurerwald lud Willi zur Begrüßung des neuen Wanderjahres zu einem Gläschen Sekt ein, einige andere Mitglieder spendeten diverse Kekserl und Süßigkeiten, wobei sich die Stimmung natürlich bestens hob. - Dank an alle Spender!

Über die Maurer Lange Gasse wanderten wir zurück zur Linie 60 zur Heimfahrt. Einige besuchten noch einen netten Heurigen, um auf den Start des neuen Jahres anzustoßen.

Auf dieser Wanderung konnten von Gerhardt und Maria zwei neue Mitglieder geworben werden.

Für die vorgesehene Knieoperation, die Willi bevorsteht, wünschen ihm seine Fans das Beste und freuen sich bereits jetzt schon auf seine Herbstwanderungen