doebling.naturfreunde.at

Schnupperpaddeln

am Sommerfest

Die Döblinger Naturfreunde sind auch am Wasser zu Hause.

Am Sommerfest wird jedes Jahr die Möglichkeit zum Schnupperpaddeln geboten. Es stehen drei Boote zur Verfügung.

Dieses Angebot wurde heuer wieder gerne angenommen und das Kuchelauer Hafenwasser dazu benützt. Am begeistertsten waren natürlich die Kinder, die äußerst ungern aus den Booten krochen.  Zum Glück gab es warmen Sonneschein, sodaß auch gebadet werden konnte.

Das jährliche Sommerfest war überaus gut besucht. Wie üblich gab es Gegrilltes, Gulaschsuppe und Süßes. Zur Untermalung fehlte Livemusik natürlich nicht, sodaß auch getanzt wurde. Die Freude an der Musik und am Tanz war an der Heiterkeit der Besucher zu erkennen. 

Das Beobachten des Feuerwerkes des Inselfestes bildete das Ende unseres Sommerfestes.   

 

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Döbling
ANZEIGE
Angebotssuche