doebling.naturfreunde.at

Arbeitstag am Badeplatz der Döblinger NF Gruppe

Vorbereitung für den Sommer 2014

Der vereinseigene Erholungsplatz der Döblnger Naturfreunde muß natürlich auf jede Sommersaison vorbereitet werden.

 

Vor allem muß das Floß, das über den Winter zerlegt und aus dem Wasser genommen werden mußte, wieder zusammengestellt und ins Wasser gelassen werden. Dies erfordert fachmännisches Wissen und handwerkliches Können.

Ebenso ist es notwendig, den Garten, als auch die Hütte innen und außen, die Toilettanlage und Sonstiges zu reinigen und fertig benutzbar zu machen. Angefallene Schäden, die im Laufe der Nutzung entstehen, sind zu reparieren.

 

Dies alles ergibt viel Arbeit. In Gemeinsamkeit freiwilliger Helfer, die auch heuer zahlreich mitmachten, wird alles aber gerne und bestens bewältigt.

 

Einige Fotos zeigen das Geschehen. Bei herrlichem Wetter, wie dies heuer der Fall war, wurde dieses jährliche Erfordernis wieder gemütlich und engagiert erledigt.

 

Zur Belohnung gab es eine ausgiebige Jause, die im frisch gepflegten Garten nach getaner Leistung bestens schmeckte.

 

Somit steht der Badeplatz wieder allen Erholungssuchenden strahlend zur Verfügung (Nähere Angaben unter SERVICE)

Weitere Informationen

Kontakt

ANZEIGE
Angebotssuche