Kobermannsberg - Mostheuriger Althammerhof

Wanderbericht vom 7. November 2015

Über die Tour auf den Kobermannsberg im Rax- Schneeberggebiet

Am Bahnhof Payerbach trafen sich 23 Wanderer bei goldenem Herbstwetter, das die Wanderlust natürlich noch mehr steigern ließ.

Weiter ging‘s über die Stojerhöhe zur Speckbacher Hütte, wo wir mit köstlichem Mittagessen Rast hielten. Der Kreuzberg war unser nächstes Ziel.

Beim Abstecher zum Althammerhof, wo es Ab-Hof-Verkauf gibt, füllten wir unsere Rucksäcke ordentlich auf.

Die Tour führte weiter auf den Kobermannsberg und auf dem Bahnwanderweg über Küb zurück zum Ausgangspunkt Bahnhof Payerbach.

Es war wieder ein schöner Wandertag in Begleitung von Sonnenschein als auch dunklen Wolken  - die Fotos geben die Stimmung samt Regenbogen wider.

Maria und Josef