doebling.naturfreunde.at

Unser Sommerfest 2015

Schlechtwetter - trotzdem gute Laune

Sommerfest am 20. Juni 2015 – 60 Jahre Badeplatz Kuchelau

 

Das erhoffte Sommerfestwetter war leider nicht eingetroffen. Bei stürmischem Wind und zwischendurch heftigen Regenschauern wurden schützende Zelte, gemeinsam mit hilfsbereiten Händen, unter Leitung von Willi aufgebaut. Kurz nach Beginn der Veranstaltung setzte der Regen die Musik von Günter buchstäblich unter Wasser. Günter mußte die Instrumente rasch einpacken.

 

Trotz des unfreundlichen, gar nicht sommerlichen Wetters kamen viele Ehrengäste: GR Barbara Novak, GR Franz Ekkamp, BR Brigitte und Karl Lang, Walter Grafinger, Christian Tschabitscher sowie Helmut Frank für die Naturfreunde Wien.

 

Das Grillen fiel leider auch ins Wasser - also wurden die Grillwürste einfach gekocht serviert. Gulaschsuppe sowie diverse Getränke und Kaffee und Kuchen – selbst gebacken von den Mitarbeiterinnen – waren reichlich vorhanden und wurden uneingeschränkt mit Genuß verspeist. Hanni und ihre Helferlein waren für den Ausschank zuständig und hatten alles im Griff.

 

Wegen des nassen Wetters wurde das Fest bereits um 19.30 Uhr geschlossen und die Zelte, Tische und Bänke etc. verstaut.

 

Trotz alle dem herrschte aber gute Laune und gute Stimmung. Für unser nächstes Sommerfest im Jahre 2016 hoffen wir allerdings auf wohlwollendere Einsicht des Wettergottes.

                                                                    gerhardt

                                                                                                          

 

Weitere Informationen

Kontakt

ANZEIGE
Angebotssuche