Wanderung Baden-Siegenfeld -Heiligenkreuz

12 Teilnehmer kamen sich zum Treffpunkt am Bahnhof Meidling. Gemeinsam mit dem Zug bis Baden wo noch 2 Wanderer auf uns warteten, alle waren angemeldet. Es war zwar kalt aber kein Wind und daher schönes Wanderwetter. Der Weg führte uns über den Kurpark Baden weiter nach Siegenfeld. Kurze Rast für Trinkpause und mitgebrachter Proviant wurden verzehrt. Weiter marschierten wir über das "Weisse Kreuz" nach Heilgenkreuz, wo wir um ca.14:30 Uhr im Klosterkeller eintrafen. Ein schöner Tisch war reserviert und wir genossen das verspätete Mittagessen. Alle Teilnehmer waren bester Laune über den schönen Wandertag. Gemeinsam fuhren wir mit den Bus zurück nach Mödling und dann weiter mit der Bahn nach Wien.

Bericht von Maria Rehberger