doebling.naturfreunde.at

Berichte & Fotos

Aktuelle Berichte

Sa, 31.10.2020

Wanderung zur Buchberghütte

Bei mildem Herbstwetter kamen 12 Wanderer zum Treffpunkt am Bahnhof Hütteldorf. Wir fuhren mit dem Zug nach Rekawinkel wo am Bahnhof ...
Mo, 26.10.2020

Binderjokl - Hadersfeld

Von Heilgenstadt mit dem Bus zur Maria Lourdesgrotte, hier erklärte ich einiges über die Entstehung der Grotte. Weiter über ...
So, 25.10.2020

Anninger

Herbstwanderung Anninger
Anninger waren wir dort schon einmal? a ja doch! In Pfaffstätten beim Bahnhof, Willi erklärte uns den ...
Sa, 24.10.2020

Wanderung zur Gföhlberghütte

Bei leichten Regen trafen sich 16 Wanderer am Bahnhof in Hainfeld. Der Weg 404 führte uns über Kämpf, vorbei bei den Alpakas ...
Sa, 10.10.2020

Wanderung Hocheck

Bei herrlichen Herbstwetter trafen sich am Bahnhof Weissenbach-Neuhaus 20 Wanderer. Vom Bahnhof marschieren wir nach Eberbach, danach ...
So, 04.10.2020

Engabrunner Heide

Ersatzausflug
"Engabrunner Heide", Am Wagram
 
Am Vormittag dieses Tages um ca. 11.00 Uhr begannen wir bei herrlichstem (letzten) ...
Sa, 19.09.2020

Busfahrt zur Blockheide

44 Teilnehmer namen bei der Busfahrt nach einigen kurzfristigen Absagen teil. Erster Stopp in Gmünd, Besichtigung der Skrafiti ...
So, 13.09.2020

Drei Hüttenwanderung

Bermudadreieckwanderung - drei Hüttenwanderung mit Harald Popp
Angebotssuche