doebling.naturfreunde.at

Flohmarkt, 10. April 2015

Frühlingsflohmarkt unserer Gruppe

Wie bereits traditionell, fand unser Frühlingsflohmarkt im bzw. vor dem Vereinslokal Billrothstraße 34 statt.

 

Da das sonnige, warme Wetter eher zu Wanderungen einlud, bangten wir ein wenig um Kundschaft. Das Gegenteil war der Fall, unser Markt wurde bestens besucht und auch gestürmt, was natürlich äußerst erfreulich war, denn die Mitarbeiten haben sich wieder sehr bemüht, alles schmackhaft vorzubereiten. 

 

Die Einnahmen kommen Naturfreundeeinrichtungen zugute.

 

Trotz der vielen, ermüdenden Arbeit fanden wir noch Zeit, gemütlich zusammenzusitzen und zusätzlich auf den Geburtstag von Maria P. anzustoßen.

 

Dank an die fleißigen Mitarbeiter und ein Hoch an Maria.   

Weitere Informationen

Kontakt

ANZEIGE
Angebotssuche