Frühlingsfest 2017 Stefanie-Warte

Frühlingsfest am 30. April 2017 am Fuße der Stefanie-Warte auf dem Kahlenberg

Da die Eingänge der Warte noch immer geschlossen sind, mußte die Veranstaltung wie im Vorjahr vor der Aussichtswarte stattfinden.

Bereits um 10 Uhr fanden sich 20 Mitarbeiter ein, um mit den Vorbereitungsarbeiten zu beginnen.  Ab 12 Uhr spielte Günter für die eintreffenden Besucher auf.

An der Familienwanderung ab Cobenzl zum Fest - geführt von Adi und Andreas - nahmen 35 Erwachsene plus 10 Kinder teil. Um 15 Uhr begrüßte der neue Vorsitzende der Ortsgruppe, Walter Rehberger, die Gäste, im besonderen Gemeinderätin Barbara Novak sowie anwesende Bezirksräte. Barbara Novak bedankte sich für den Einsatz unserer Gruppe zur Durchsetzung der Sanierung der Aussichtswarte durch die öffentliche Hand. Diese Beharrlichkeit führte zum Erfolg, sodaß mit der Renovierung am 2. Mai d.J. begonnen wird.

Das Fest wurde von ungefähr 300 Personen besucht und dauerte bis ca. 18 Uhr.

Vielen Dank an alle Mitarbeiter, die vor allem auch für ein funktionierendes Service am Buffet sorgten.

Wir freuen uns bereits auf die Eröffnungsfeier 2018.

Gerhardt Ipser

Vorsitzender Walter Rehberger, GR Barbara Novak, Vors.-Stv. Willi Zeilinger, Vors.Stv. Gerhardt Ipser
Rast während der Vorbereitungsarbeiten
Familienwanderung ab Cobenzl zum Frühlingsfest