Jahresversammlung 2017 mit Neuwahlen

72 Besucher kamen zur Jahresversammlung am 25. März, die ganz im Zeichen des Wechsels der Vorsitzenden der Ortsgruppe stand. Gerhardt Ipser übergab seine Funktion nach 41jähriger Obmanntätigkeit an Walter Rehberger.

Gemeinderätin, Stv. Vorsitzende der Naturfreunde Wien, Barbara Novak begrüßte die Gäste.

Gemeinsam wurden langjährige Mitglieder der Organisation geehrt:

Andreas Greml für 10 Jahre, Kurt Knauer für 40 Jahre, Helmut Geyer, Ulli Markomaski  und Hanni Zeilinger für 50 Jahre (leider war sie wegen Rehab-Aufenthalt verhindert persönlich anwesend zu sein) sowie Johanna Böck für 70 Jahre Vereinszugehörigkeit.

Die Tätigkeitsberichte betreffend Kassa, Badeplatz, Wanderungen und weiteren Aktivitäten wurden zur Kenntnis genommen.

Einstimmig angenommen wurde der Funktionswechsel von Gerhardt Ipser auf Walter Rehberger.

Es konnten vier Funktionen neu besetzt werden:

Irene Stockhammer, Schriftführerin als auch Mitarbeiterin am Badeplatz; Michi Griletz, ebenfalls als Mitarbeiter am Badeplatz;  Andreas Koban und Rudi Stragoda wurden als Wanderführer dazugewonnen.

Anschließend wurde Gerhardt für seine 41jährige Funktion als Vorsitzender der Ortsgruppe mit Geschenken sowie einer Hommage - verfaßt von Erika Mühlhofer - geehrt.

Zum Ausklang der Jahresversammlung 2017 brachte Willi Zeilinger einen Filmrückblick auf seine Besteigung des Kilimanjaro vor 30 Jahren. Bei Brötchen, Getränken und mit netten Plaudereien ging der Abend zu Ende.

Dem neugewählten Vorsitzenden, Walter Rehberger, wünschen wir viel Kraft und alles Gute für seine neuen Aufgaben.

Berg frei!

Gerhardt Ipser
Vorsitzender Stellvertreter

Ortsgruppe Döbling