doebling.naturfreunde.at

Adventabend mit Lesung und Musik

Die alljährliche Adventveranstaltung der OG Döbling war wieder ein voller Erfolg! Gezählte 85 Besucher/Innen kamen und genossen einen feierlichen Nachmittag/Abend. Es wurden Darbietungen, wie Adventlesung mit heiteren und besinnlichen Geschichten sowie eine musikalische Gesangsdarbietung von zwei Naturfreunden aus dem Weinviertel geboten.

 

Ein reichliches Buffet, vorbereitet von unseren fleißigen Damen, sorgten für das leibliche Wohl! Der Bezirksvorsteher von Döbling, Herr Thomas Mader. hat uns mit seiner Rede guten Erfolg gewünscht, was auch in Erfüllung gegangen ist! Auch andere Bezirksräte/Innen waren anwesend.

 

Der Beginn der Veranstaltung war um 16 Uhr und der letzte Gast hat uns um 21:30 verlassen!

 

Ich wünsche allen Naturfeunden und Naturfreundinnen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr!

 

 

Ihr Walter Rehberger, Vorsitzender der Naturfreunde OG Döbling!  

Vorbereitung für den Adventabend im Vereinsheim
Vorsitzender Walter Rehberger
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Ortsgruppe Döbling
Mitglied Werden
Angebotssuche