doebling.naturfreunde.at

Anradeln 2018 gemeinsam mit der Radinitiative Döbling

Gerhardt Ipser berichtet über die Radtour zum Silbersee

 

Zwölf Naturfreunde und Naturfreundinnen trafen sich beim Donaufritzi in Nußdorf, um von dort zum nächsten Treffpunkt mit der Radinitiative beim WAT in der Kuchelauer Hafenstraße zusammen zu kommen. Bevor die Fahrt fortgesetzt wurde, fand noch ein Rad-Geschicklichkeits-Wettbewerb statt. Zwei Teilnehmerinnen unserer Gruppe errangen die ersten Preise. 

Anschließend ging die Tour weiter bis zum Silbersee bei Höflein. Nach kulinarischer Stärkung erfolgte die Rückfahrt zum WAT, wo noch bei gemütlichem Beisammensein bei Musik, Getränken und Bratwürsten die Fahrt ausklang. 

 

 

 

Gerhardt auf Tour
Weitere Informationen

Kontakt

Ortsgruppe Doebling
Mitglied Werden
Angebotssuche