doebling.naturfreunde.at

Bericht 2018 Stefanie-Warte

von Traude Weiss & Gerhardt Ipser

 

Die Besuchersaison der Stefanie-Warte auf dem Kahlenberg begann mit einem großen Eröffnungsfest am 29. April und endete am 28. Oktober 2018.

 

Die Warte wurde von Mitarbeiterinnen und MItarbeitern der Naturfreundegruppe Döbling an Wochenenden an insgesamt 58 Tagen plus Feiertagen für Besuche offengehalten. Lediglich an zwei Regentagen war geschlossen.

 

Das historische Bauwerk wurde sehr gut besucht und es wurde von vielen dankende Anerkennung für die Restaurierung und die Betreuung ausgesprochen, wodurch es wieder möglich ist, den großartigen Rundblick über Wien und Niederösterreich zu genießen. 

 

Auf diesem Wege allen freiwilligen Helfern und Helferinnen ganz herzlichen Dank für ihre Unterstützung.

 

Wir hoffen, daß 2019 erneut viele bereit sein werden zu helfen, um die Stefanie-Aussichtswarte am Kahlenberg wieder für zahlreiche Interessierte geöffnet halten zu können.

 

Berg Frei!

 

Weitere Informationen

Kontakt

Ortsgruppe Doebling
Mitglied Werden
Angebotssuche