doebling.naturfreunde.at

Familienwanderung im Advent

Gerhardt berichtet:

Am Sonntag, dem 16. Dezember d.J. trafen sich wieder viele Naturfreunde in Nußdorf, um mit

Willi die Adventwanderung mitzumachen. Bei Sonnenschein ging's bis zur Muckentalerstiege, wo die

erste Rast mit Punsch von Maria Pölzler eingehalten wurde. Er mundete wie immer bestens. 

 

Weiter führte die Tour durch den herrlich frisch verschneiten Wald zum Gasthaus Agnesbründl. Hier wurden wir mit Speis und Trank gut versorgt. Willi verteilte Weihnachtskerzerl, welche Hanni vorbereitet

hatte, Gerhardt hatte sich als Weihnachtsmann verkleidet und verteilte kleine Geschenke. 

 

Der Rückweg führte vorbei an der Sissikapelle, wo eine als Weihnachtsmänner verkleidete Musikapelle Weihnachtslieder spielte und wir den letzten Punsch einnahmen, bevor wi durch den Gspöttgraben und das Rehgassl zum Heurigen in Sievering wanderten.

Hier endete die letzte Wanderung 2018.

Wir danken Willi für den wunderschönen Tagesablauf. 

 

 

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Döbling
Mitglied Werden
Angebotssuche