doebling.naturfreunde.at

Mitarbeiter gesucht für die Betreuung der Stefanie-Warte

Seit Mai 2018 ist die Stefanie-Warte auf dem Kahlenberg wieder geöffnet und erfreut sich großer Beliebtheit bei Besuchern aus dem In- und Ausland.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind von Ende Mai bis Ende Oktober an Samstagen von 12:00 bis 18:00 Uhr, an Sonn- und Feiertagen von 10:00 bis 18:00 Uhr (im Oktober ist nur bis 17:00 Uhr) anwesend.

 


 

Hinweis in eigener Sache: 

 

Um die Öffnungszeiten auf der Aussichtswarte weiterhin aufrechterhalten zu

können,  sucht unser Team Verstärkung

 

Hätten Sie Lust uns zu unterstützen? Die Aufgabe besteht darin, an vereinbarten Tagen zu den Öffnungszeiten anwesend zu sein, die Warte zu beaufsichtigen als auch sich mit Besuchern gegebenenfalls zu unterhalten und Auskünfte zu erteilen.

 

Wir nehmen noch gerne Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in unser Betreuungsteam auf.

 

Auskunft bei Frau Traude Weiss, Tel. 0669/18211079 oder bei Herrn Gerhardt Ipser, Tel. 0676/5213539 oder per mail doebling@naturfreunde.at

Weitere Informationen

Kontakt

Doebling
Mitglied Werden
Blick über Wien und alle Richtungen
Angebotssuche