doebling.naturfreunde.at

Wanderwoche in Maria Alm (Salzburg)

Bericht von Walter Rehberger

über die Wanderwoche vom 9. – 16.9.2018 in Maria Alm (Salzburg):

 

33 Naturfreunde/Innen verbrachten eine tolle Wanderwoche, untergebracht im Hotel Pinzgauerhof.

Bei Prachtwetter konnten die 2 Wanderführer Walter und Sepp 11 Wanderungen und eine Stadtbesichtigung (Zell am See) anbieten, die gerne angenommen wurden.

 

Die Wanderungen (Bergtouren) waren mit 4 – 6 Stunden Gehzeit bzw 400 – 600 Höhenmetern zu bewältigen! Auch ein Besuch in einem Schaubergwerk war dabei.

 

Die Organisation war gut geplant und gelungen. Die Wanderwoche verlief völlig unfallfrei.

Unsere Verpflegung im Hotel Pinzgauerhof war mehr als ausreichend und wir werden gerne wiederkommen!

 

Mfg und ein Berg frei!

 

Walter

Zufriedene Teilnehmer
Stattliches Massiv des Hochkönigs
"Ins Land einischau'n" - Maria und Walter bei verdienter Rast
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Ortsgruppe Döbling
Mitglied Werden
Hochkönig
Quartier Pinzgauerhof
Angebotssuche