doebling.naturfreunde.at

Adventfahrt zum Weihnachtsmarkt in Hadres

Unsere heurige Adventfahrt ging nach Hadres im Weinviertel, wo der bekannte Adventmarkt in Europas größter geschlossenen Kellergasse stattfand. 49 Teilnehmer/Innen genossen bei schönem Wetter diesen Tag, wobei 31 vorher eine 2-stündige Wanderung mit Walter unternahmen.

Vor Einbruch der Dunkelheit genossen wir allesamt den Adventmarkt, der mit Kerzen und Fackeln beleuchtet besonders romantisch war! In den Weinkellern gab es Handwerk zu bestaunen und für das leibliche Wohl gab es Weinviertler Hausmannskost zu sehr günstigen Preisen! Die allgemeine Zufriedenheit war spürbar! Unser Chauffeur Peter brachte uns dann abends wieder nach Wien zurück.


 

ein weihnachtlich geschmückter Weinkeller
Verkostung von Rotweinlikör mit Sahne und Zimt
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Ortsgruppe Döbling
Mitglied Werden
Angebotssuche