doebling.naturfreunde.at

Hagenbrunn

Walter Rehberger berichtet über seine Tour 

 

Sonntag führte ich eine Rundwanderung von Stammersdorf nach Hagenbrunn. Rekordverdächtige 50 Teilnehmer waren dabei und machten sich auf den Weg. Die Einkehr beim Heurigen in Hagenbrunn war trotz der beachtlichen Teilnehmeranzahl problemlos, man braucht ja nur rechtzeitig vorreservieren!

 

Nach der Stärkung wanderten wir den Korneuburger-Wanderweg entlang über Herrenholz zurück nach Stammersdorf.

 

Gehzeit betrug 4 Stunden und die Teilnehmer dieser Wanderung waren voll des Lobes über die Organisation, da es keine Vorkommnisse gab. Drei Wanderführer hatten die große Gruppe immer im Griff!

 

Mit einem herzlichen Berg frei      Walter Rehberger  

Rekordverdächtige Teilnehmerzahl
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Ortsgruppe Döbling
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche