doebling.naturfreunde.at

Jahresversammlung 2019

 Der Vorsitzende berichtet über seine Jahresversammlung 2019

 

Samstag, dem 23.3.2019 fand unsere jährliche Jahresvesammlung statt. In dieser Versammlung berichtete der Vorstand über das Jahr 2018, über den Stand der Finanzen, Veranstaltungen, eventuelle Probleme des Vereines und zukünftige Vorhaben.

 

Es wurde auch der verstorbenen Mitglieder gedacht.

 

In Anwesenheit von 79 Besuchern, unter anderem einiger Ehrengäste, gratulierten wir einigen Jubilaren, die sich doch Zeit nehmen konnten, bei uns die Ehrenurkunde und Anstecknadel entgegen zu nehmen.

 

Den abwesenden Jubilarinnen und Jubilaren werden diese zugesandt!

 

Gerhardt brachte einen Dia-Vortrag über Touren auf die Rax, die vor langer Zeit stattgefunden hatten, die Teilnehmer/Innen sahen alle viel jünger aus! Bei guter Laune, interessanten Gesprächen und schmackhaftem Buffet, das unsere Damen hergerichtet hatten, ging die Veranstaltung dann zu Ende.

Nächstes Jahr im März 2020 gibt es dann die nächste Jahresversammlung, diesmal auch mit Wahlen!

 

Es grüßt mit einem Berg frei

 

                          Walter Rehberger

 

 

Traude Weiss 60 Jahre Mitgliedschaft
Franz Streller 40 Jahre Mitgliedschaft
Gabi Horwath in Vertretung ihres Gatten Hubert für 50 Jahre Mitgliedschaft
Gerhardt Ipser informiert über 60- bis 70jährige Zugehörigkeit von Naturfreundemitgliedern
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Ortsgruppe Döbling
Mitglied Werden
Renate Feltein 10 Jahre Mitgliedschaft
Blumen zum Dank der 70jährigen Mitgliedschaft als auch 41jährigen Tätigkeit als Obmann der Naturfreundegruppe Döbling
Erich Gabmayer 40 Jahre Zugehörigkeit
Angebotssuche