Jahresversammlung 2019

Der Vorsitzende berichtet über seine Jahresversammlung 2019

Samstag, dem 23.3.2019 fand unsere jährliche Jahresvesammlung statt. In dieser Versammlung berichtete der Vorstand über das Jahr 2018, über den Stand der Finanzen, Veranstaltungen, eventuelle Probleme des Vereines und zukünftige Vorhaben.

Es wurde auch der verstorbenen Mitglieder gedacht.

In Anwesenheit von 79 Besuchern, unter anderem einiger Ehrengäste, gratulierten wir einigen Jubilaren, die sich doch Zeit nehmen konnten, bei uns die Ehrenurkunde und Anstecknadel entgegen zu nehmen.

Den abwesenden Jubilarinnen und Jubilaren werden diese zugesandt!

Gerhardt brachte einen Dia-Vortrag über Touren auf die Rax, die vor langer Zeit stattgefunden hatten, die Teilnehmer/Innen sahen alle viel jünger aus! Bei guter Laune, interessanten Gesprächen und schmackhaftem Buffet, das unsere Damen hergerichtet hatten, ging die Veranstaltung dann zu Ende.

Nächstes Jahr im März 2020 gibt es dann die nächste Jahresversammlung, diesmal auch mit Wahlen!

Es grüßt mit einem Berg frei

Walter Rehberger

Traude Weiss 60 Jahre Mitgliedschaft
Franz Streller 40 Jahre Mitgliedschaft