Wanderung-Bisambergrunde

Änderung der geplanten Tour Hagenbrunn aus organisatorischen Gründen (Mittagseinkehr nicht möglich)!

Walter und Maria Rehberger berichten über die Wanderung Bisambergrunde!

Am Treffpunkt fanden sich 24 Teilnehmer zur letzten Wanderung 2019 bei der Endstation der Linie 31 in Stammersdorf ein. Alle waren gut gelaunt und bereit, nach den Feiertagen die Natur und Bewegung zu geniessen. Zuerst marschierten wir entlang des Stadtwanderweges Nr. 5 über das Steinerne Kreuz zum Magdalenenhof, weiter über die Eichendorffhöhe zur Gamshöhe. Mittagsseinkehr im neu renovierten und wiedereröffneten Gasthaus zur Gamshöhe. Wir wurden rasch und freundlich bedient. Frisch gestärkt gings weiter über Herrenholz zurück nach Stammersdorf. Den netten Wandertag haben wir noch bei einem Heurigen in Stammersdorf ausklingen lassen.

Gesamtgehzeit: ca. 4 Std.