doebling.naturfreunde.at

Bericht-Kuchelau

Bericht von Gerhardt Ipser, Fotos von Maria Höller!

 

In den letzten Wochen waren die beiden Familien

Hanni und Willi Zeilinger, Maria und Sepp Höller, am Badeplatz richtig

fleißig. Es wurde die Hütte innen gereinigt, Fenster geputzt, am Dachboden Ordnung geschafft.

Die Werkzeughütte wurde neu gestrichen, ein neuer Holzrost für die Hütte gezimmert, die Hüttenbank neu gestrichen, der Handlauf bei der Stiege wurde repariert, nicht zuletzt die große Liegewiese vertikutiert und mit Samen aufgefrischt. Die Wiese grünt herrlich, davon konnte sich der Schreiber der Zeilen selbst überzeugen, daher steht der Saisoneröffnung am 30.Mai um 13.00 Uhr nichts mehr im Wege, (ab da haben die städtischen Bäder auch geöffnet).

 

Die einzige Beeinträchtigung es wird keine Überfahrt mit dem Boot

geben, 1 Meter Abstand kann im Boot nicht eingehalten werden,

daher freuen sich der Badvorsitzende und seine MitarbeiterInnen auf

die Besucher 2020.

Öffnungszeiten Sa 13.00 Uhr- 18.00 Uhr So + Fe 10.00-18.00 Uhr!!

Das Sommerfest am 27. Juni ist abgesagt!! 

 

Berg frei!

Gerhardt Ipser
Vorsitzender Stellvertreter

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Ortsgruppe Döbling
Mitglied Werden
Angebotssuche