doebling.naturfreunde.at

Binderjokl - Hadersfeld

Von Heilgenstadt mit dem Bus zur Maria Lourdesgrotte, hier erklärte ich einiges über die Entstehung der Grotte. Weiter über die Forststraße gings bei Nebel Richtung Hadersfeld, dann gings unmarkiert zur Redlingerhütte, der Weg war mir neu! Trotz Schlamm und teilweise unwegsam erreichten wir zeitgerecht die Hütte, wo wir angemeldet waren. Am 26.10. konnten wir im Freien bei Sonne sitzen wunderbar! Nach dem ausgiebigen Mittagessen vorbei beim Hankreuz, mit schöner Aussicht zum Kahlenberg und den Hermannskogel, Abstieg durchs Grüntal nach Kierling, einige Teilnehmer machten noch einen Kurzbesuch beim Heurigen Taschler.

Bericht und Fotos von Gerhardt Ipser!

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Döbling
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche