doebling.naturfreunde.at

Busfahrt zur Blockheide

44 Teilnehmer namen bei der Busfahrt nach einigen kurzfristigen Absagen teil. Erster Stopp in Gmünd, Besichtigung der Skrafiti Häuser. Es war noch Zeit beim Samstag Markt einiges zu kaufen, (Mohnzelten, Speck usw.) Anschließend weiter zur Blockheide, mit ausgiebiger Mittagrast beim Gasthaus bei der Aussichtswarte. Nach der Besteigung der Warte war Willi mit der Mehrheit der Naturfreunde unterwegs, vorbei an den Wackelsteinen, Teufelbettstatt und vieles mehr. Ich war gemütlich mit der kleinen Gruppe spazieren. Gemeinsamer Treff mit allen in Gmünd beim Parkplatz. Ein schöner Tag ging zu Ende mit vielen neuen Eindrücken. Berg Frei!

 

Bericht und Fotos von Gerhardt Ipser

 

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Döbling
ANZEIGE
Angebotssuche