doebling.naturfreunde.at

Vorereitung für die Badesaison 2020

Arbeitstag in der Kuchelau!

Willi hat gerufen und 4 Naturfreund/Innen und 7 Naturfreunde kamen um zu helfen. Um 11 Uhr noch bei Regen begannen die ersten Arbeiten. Zu Beginn wurde das Boot hinter dem WC verstaut, es gibt keine Überfuhr,  1 Besucher und 1 Baby Elefant, das ist zu schwer für ein Boot. Die Tonnen wurden am Floss befestigt. Die Naturfreunde/Innen haben nach dem reinigen die Liegebretter aufgelegt, das Floss wurde gewassert (Foto) mit dem Steg wurde das Floss verankert und fixiert. Heuer war unser Arbeitstag kürzer, da die beiden Famlien Höller und Zeilinger viel Vorarbeit geleistet haben. Inzwischen hat Hanni Zeilinger das Erdäpfelgulasch für uns gewärmt, das uns bestens geschmeckt hat. Maria Höller hat hat wie immer ihre selbst gebackene Nachspeise serviert, Sepp hat mit dem besten Kaffee den Arbeitstag  beendet. Damit ist der Badeplatz für die Badesaison bestens gerüstet.

 

Beginn am Samstag den 30.Mai um 13 Uhr. Ende der Saison am 30.August.

 

Öffnungszeiten: Sa. 13-18 Uhr, So.+ Feiertag  10-18 Uhr.

Weitere Infos beim Badevorsitzenden Willi Zeilinger.

Tel. 01/600 34 65 u. 0676/7498739     

Berg frei!

Bericht von Gerhardt Ipser!

 

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Döbling
Angebotssuche