Wanderung durch das Kreuttal

Wanderung durch das Kreuttal mit Willi Zeilinger und Gerhardt Ipser

Von Ullrichkirchen 132m, durch eine wunderschöne Kellergasse (Foto), über den Franzosen Friedhof, hier begleitet uns bereits der Wind mit Gewitterwolken. Beim Glockenturm 365m, erreichte uns der Regen aber anständig! (Foto). Willi hat darauf hin die Wanderung etwas verkürzt, über Waldlehrfad nach Unterolberndorf wo wir im Gasthaus Magister gut untergebracht waren. Über den Radweg ohne Regen zum Bahnhof  Schleinbach, wo die Bahnfahrer ihr Ziel erreicht haben. Wir die Autofahrer wanderten mit Willi nach Ullrichkirchen zurück. Willi nahm für seine Frau Hanni noch Kornblumen und Margariten mit, bis auf den Regen war es eine nette Wanderung. Wir haben wieder festgestellt, das unsere Mitglieder sehr froh sind das wir wieder gemeinsam unterwegs sein können.

Berg Frei!

Bericht und Fotos von Gerhardt Ipser