Wanderung zur Kammersteinhütte

12 Wanderer trafen sich zum vereinbarten Treffpunkt zur Herbstwanderung im Wienerwald.

Willi begrüßte die Teilnehmer und erklärte die Wanderroute. Wir marschierten von Rodaun zur Lutterwand-Parapluiberg und machten noch einen Abstecher zur Waldandacht. Mittagseinkehr in der Kammersteinhütte welche bei dem tollen Wetter gut besucht war. Willi hatte aber für die Gruppe reserviert und wir wurden rasch bedient und genossen die Mittagseinkehr mit guten Essen. Frisch gestärkt gings weiter über die grüne Markierung zur Perchtoldsdorfer Heide. Als Abschluß und Ausklang der netten Wanderung lassen wir den netten Wandertag noch beim Heurigen mit gemütlichen Beisammensein und netten Gesprächen ausklingen.

Gehzeit: 4 Std., 400 Hm.

Bericht und Fotos von Maria + Walter Rehhberger