Jahresversammlung am 12.11.2022

Nach zwei Jahren der Absagen, konnten wir die Jahresversammlung wieder mit Mitglieder abhalten.

Die zu ehrenden  Naturfreund*innen sind gerne gekommen, einige möchte ich stellvertretend erwähnen, für 50 jährige Mitgliedschaft, unsere beiden Pölzler Maria und Adi, Mag. Manfred Pils Vorsitzender der Naturfreunde Internationale. Für 60 Jahre Wolfgang Svoboda, Fritz Plamberger. Neben den Jubilaren konnte ich noch Maria und Walter Rehberger für ihre jahrelange Mitarbeit, mit dem silbern Ehrenzeichen der Naturfreunde Österreich überraschen und ehren.

Walter Rehberger berichtet über die Aktivitäten unserer Gruppe, die wir trotz der Pandemie durchgeführt haben, die Mitgliederzahl konnte erhöht werden. Gerhardt brachte Dias aus der Gruppe aus dem Jahre 1984, den Abschluss bildete das Buffet mit netten Gesprächen.

Text und Fotos Gerhardt Ipser