doebling.naturfreunde.at

Ochsenburgerhütte

18 Wanderer sind zum Treffpunkt gekommen. Das Wetter war sehr sommerlich und alle brachten gute Laune mit. Der Weg führte von:

Bahnhaltestelle Kreisbach-Schloß Kreisbach-Stoibersleben-Katzelhofer Höhe-Haberegg-Izerhof-Ochenburgerhütte (Mittagseinkehr um ca. 13:30 Uhr) und zurück zur Bahnhaltestelle Kreisbach.

Alle Wanderer waren sehr begeistert wegen der lieblichen Landschaft und der schönen Wanderung. Auf der Ochsenburgerhütte wurden wir sehr gut versorgt und wir genossen den Ausblick und das gute Essen. Wir hatten Glück kaum an der Bahnhaltestelle Kreisbach angekommen fuhr schon der Zug nach Wien ein und wir hatten kaum Wartezeiten auch nicht beim Umstieg in St. Pölten.

 

Gesamte Gehzeit: 5 Stunden.

 

Bericht und Wanderung von Walter Rehberger

Fotos von Eva Pauser, Irene Messner + Maria Rehberger

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Döbling
ANZEIGE
Angebotssuche