Jahresversammlung 2023

Bei der Jahresversammlung am 18. März 2023 konnten wir viele Besucher begrüßen. Vor allem waren von den zu ehrenden Gästen, die älteren Jahrgänge anwesend. Ein 50 iger, zwei 60 iger und drei 70 iger, Mitgliedschaft bei den Naturfreunden. Gerhardt erzählte, was zu den Beitrittsjahren in unserer Gruppe, los war. Die Berichte vom Vorsitzenden, der Finanzreferentin und vom Badevorsitzenden wurden vorgetragen. Den Abschluss der Jahresversammlung war der Vortag vom Dachstein zum Sonnblick  Viele Gäste blieben noch beim gemütlichen Abschluss in unserem schönen Vereinslokal.

Ältestes Mitglied!

Besuch unseres ältesten Mitglied, Maria Cupal- 70 Jahre Mitglied und “102 “ Jahre alt.

Sie lebt noch in ihrer Wohnung und erfreut sich geistiger Gesundheit. Bis zum 92 Lebensjahr

war sie noch einmal in der Wochen turnen. Wir wünschen nochmal alles Gute zu den beiden

Jubiläen.

Bericht von Gerhardt Ipser.