Saisoneröffnungsfest und Frühlingsfest der Stefaniewarte/Kahlenberg

Bereits um 9:30 Uhr waren die ersten Helferleins vor Ort, Tisch und Bänke wurden aufgestellt und gereinigt. Traude war um 10:00 Uhr mit Brot und Süß Gebäck bei der Warte. Ab 11:00 Uhr spielte Roberto für die ersten Gäste, Kuchen, Kaffee und Aufstrich Brote wurden an die Besucher verteilt, die grünen Gilet waren ein Blickfang!

Um 15:00 Uhr kam Walter mit der Wandergruppe vom Cobenzl, mit 61 Teilnehmer davon 20 Kinder. Ehrengäste: Mag. Dr. Andrea Schnattinger Naturfreunde Wien, Barbara Novak Gemeinderätin, Filip Worotynski Naturfreunde Jugend Wien, Thomas Mader Bez. Vorsteher Stellvertreter. Zur offiziellen Eröffnung wurde mit dem guten Cobenzl  Wein angestoßen. Die Stimmung und das Wetter waren bestens, Roberto spielte bis 17.30 Uhr.

Dank an alle Mitarbeiter*innen!

Bericht von Gerhardt Ipser