Wanderung von Windischgarsten nach Kleinerberg.

Insgesamt waren wir sieben Teilnehmer, darunter ein Kind, nämlich Pauli, der an diesem Tag seinen Geburtstag feierte.

Zur Begrüßung am Bahnhof in Windischgarsten sangen wir ihm ein Geburtstagsständchen.

Bei angenehmen Temperaturen starteten wir unsere Wanderung. Gemütlich ging es 2,5 Stunden lang zum Gipfel.

Oben angekommen, genossen wir die herrliche Aussicht und machten eine kurze Rast.

Anschließend wanderten wir hinunter zur Bergstation, wo wir auf der Aussichtsplattform den Rundblick in vollen Zügen genossen.

Danach ging es zurück ins Tal. Auf dem Weg machten wir in einem gemütlichen Café für Kaffee und Kuchen Halt.

Schließlich kehrten wir zum Bahnhof zurück. Müde, aber mit schönen Erinnerungen im Gepäck, traten wir die Heimreise an.

Es war ein wunderbarer Tag, der allen Teilnehmern viel Freude bereitet hat.

Bericht/Fotos: Michi Ertl