Wir bieten an:

Bergwandern mit anstrengenden Höhenmetern und Gipfelgenuss, gemütliche Wanderungen mit Kulinarik, Wandern und Yoga, Mehrtageswanderungen, Wandern und Kultur, Busfahrten zu den Festspielen nach Mörbisch und Kobersdorf, Stadtführungen, Reisevorträge, Fahrradtouren - ob für Familien, Singles, Kinder, Jugendliche, Ältere oder Menschen mit Behinderung - es ist für alle etwas dabei!

Im Sommer ist der vereinseigene Erholungs- und Badeplatz der OG Döbling mit Badesteg und Hütte in der Kuchelau ein gern besuchter Platz zum Sonnen, Schwimmen, Paddeln oder einfach nur „Chillen“. (Infos unter Service)

Viele Wanderer genießen die tolle 360 Grad Panoramaaussicht von der „Stefaniewarte“ auf dem Kahlenberg, die von den ehrenamtlichen Mitarbeitern der Ortsgruppe Döbling liebevoll betreut wird. (Infos unter Service).

Ein- bis zweimal im Jahr bieten wir auf dem von uns veranstalteten Flohmarkt das eine oder andere Schnäppchen an. (Termine unter Angebote)

UND mit den Puchberger Naturfreunden wird der gemeinsam erbaute Linhart-Weg samt selbsterrichtetem Gipfelkreuz zwischen Schober und Öhler (ein langgezogener, felsiger Höhenzug in den niederösterreichischen Voralpen nordöstlich des Schneebergs) von der OG Döbling regelmäßig kontrolliert und Instand gehalten.

Unser Klublokal befindet sich im 19. Bezirk in der Billrothstraße 34.

Öffentliche Erreichbarkeit mit: Straßenbahn 37/38, Buslinie 10/35.

Im Vereinslokal finden unsere Mitgliederversammlungen, Feiern, Flohmärkte und Vortragsveranstaltungen statt. Im Schaukasten vor dem Lokal sind die aktuelle Termine ersichtlich.

Unser Vereinsheim in der Billrothstraße 34, 1190